Die Vereinsgründer

Der kronsberg life tower e.V. wurde von einer Gruppe von Christen gegründet, die der Adventgemeinde Hannover-Mitte angehören. Vor dem Hintergrund unseres christlichen Selbstverständnisses sehen wir uns verantwortlich, zum Gelingen sozialer Beziehungen in unserer Stadt beizutragen und christliche Grundwerte wie Toleranz, Annahme und Nächstenliebe zu leben.

Dabei möchten wir dem Anliegen der Stadt Hannover nachkommen, attraktive Lebensbedingungen für junge Menschen zu schaffen. Herr OB Stephan Weil sagte in diesem Zusammenhang: „Kinder müssen von Anfang an lernen, gemeinsam aufzuwachsen und gemeinsam zu lernen.“

Um als Eigner und Betreiber des Turms auftreten zu können, haben wir den Verein “kronsberg life tower e.V.” (vom FA Hannover-Nord als gemeinnützig anerkannt) gegründet.

kronsberg life tower e.V.
Oheriedentrift 26
30539 Hannover

Email:  info@kronsberg-life.de